Zum Inhalt springen

Bachelor Journalistik/Publizistik


Ocin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fange bald eine 3-sprachige ausbildung als europasekretär an und wollte im zweiten jahr zusätzlich ein bachelor-fernstudium belegen.

weiß jemand wo man einen bachelor machen kann der in die richtung journalistik/publizistik geht , oder etwas das in diesem beruflichen bereich nützlich ist?

ich habe bisher nur medieninformatik gefunden glaube aber nicht dass das dem entspricht was ich suche.

bin für jeden hilfreichen kommentar dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

diploma bietet jetzt an verschiedenen Standorten in Deutschland berufsbegleitend den Studiengang Medienwirtschaft und -management an. Dort kannst du auch den Schwerpunkt Medienjournalismus belegen, vielleicht ist das eher was für dich als Medieninformatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...