DoofeEnte

Fernstudium Hotelmanagement, Tourismus, ähnliches

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hoffe dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. bin seit heute morgen am googln und immer noch nicht schlauer.

ich fange bald eine ausbildung als hotelfachfrau an, und da ich schon bisschen älter bin (22) würde ich gerne gleichzeitig auch noch studieren um zeit zu sparen (und geld). das geht dann natürlich nicht vollzeitig da ich mich auch um meine ausbildung kümmern muss, deswegen suche ich verzweifelt nach eine fernuni (hotelmanagement, tourismus, ähnliche profile) oder sonstige alternativen die mir beides zusammen ermöglichen.

wäre sehr nett wenn ihr was dazu schreiben könntet, rat, info, weblink, erfahrung, alles willkommen!

Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich in NRW wohne.

danke schonmal, liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Angebote aus dem Bereich Tourismus findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/32920-fernstudium-tourismus.html

Ist aber kein Studiengang aus Deutschland dabei.

Ansonsten sind mir nur Weiterbildungen aus dem Bereich, aber keine akademischen Studiengänge bekannt.

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sind mir nur Weiterbildungen aus dem Bereich, aber keine akademischen Studiengänge bekannt.

Danke, schonmal, ich werde mir das alles durchlesen.

Kannst du mir vielleicht einen anderen Weg empfehlen den ich in Deutschland gehn könnte, auch auf fernuni, was so nachher zb. im Hotel für eine höhere position nützlich wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden