Oliver1206

Hausaufgabe Konstruktion

12 Beiträge in diesem Thema

Ich suche Komms, die auch gerade die Version 2 der aktuellen KON HA des FS 2009 bearbeiten - ausdrücklich nicht zum Abschreiben (lassen), sondern nur um bestimmte elementare Zwischenergebnisse zu vergleichen. Bitte per PM melden!


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

ehemals: HFH / Studienzentrum Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

na dann viel Spaß bei der Suche, bei 9 Versionen und nicht allzu vielen Studenten, die das gerade machen UND hier reingucken :)

Meine Matrikelnummer endet mit 3, also könnte nur 3 bieten. Habe aber auch noch nicht angefangen....


---------------------------------------------------

HFH SZ Stuttgart - Sonderstudiengang Technik 4. Semester

Diplom-Kauffrau Universität Münster seit 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es sind 10 Versionen. :)

Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende damit angefangen habe - es ist aufwändiger, als ich dachte. Ich bin gerade bei der Auswahl der Wälzlager angekommen...

Es geht mir auch nur darum, so ein paar Eckpunkte wie Wellendurchmesser und Zähnezahlen abzugleichen - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

ehemals: HFH / Studienzentrum Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste recht, die 0 gibts ja auch ;-)

Mhm, ich werde erst in 2 Wochen damit anfangen, mal schauen, hoffe, dass ich das noch hinkriege. Fands eigentlich ganz interessant auch wenn ich bisher wenig Plan davon habe...

Aber kann Dir daher leider nicht mit Werten dienen, vielleicht finden sich hier ja noch andere Leidensgenossen..


---------------------------------------------------

HFH SZ Stuttgart - Sonderstudiengang Technik 4. Semester

Diplom-Kauffrau Universität Münster seit 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss da auch durch.

Habe die Matrikelnummerendung -3, habe aber die Version 9 bekommen.

Habe gar keinen Plan.

Das wird ein Spass.

Gruß Ben


Fast am Ziel...nur noch die BA

HFH Zentrum HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da würde ich aber nochmal nachfragen - wenn Du die falsche Versionsnummer bearbeitest, dann ist die HA nicht bestanden! Dieses Semester müsste doch ausserdem wieder der Konsolenanschluss dran sein, oder?


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

ehemals: HFH / Studienzentrum Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'abend,

was soll ich denn da nachfragen? In meinem Semesterpaket war nur diese eine Konstruktions-HA.

gruß ben


Fast am Ziel...nur noch die BA

HFH Zentrum HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das ich bei der HFH nachfragen sollte - is klar.:thumbup1:

Aber soll ich da sagen:

Hallo, meine Matrikelnummer endet auf drei, ich habe aber die Versionnummer 9.

Laut Fernstudium-info ist das falsch? :confused:

Wie gesagt, in meinem Lernpaket war nur diese KON HA.

Gruß Ben

:lol: Auf zur KON Präsenz :thumbup:


Fast am Ziel...nur noch die BA

HFH Zentrum HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du denn, dass Du Version 9 bekommen hast? Bei uns gab es eine Aufgabe für alle, nur die Zahlenwerte wurden über die letzte Ziffer der Matrikelnummer variiert. Man konnte also keine falsche Version bekommen sondern höchstens die falsche bearbeiten. Soooo schwierig war das aber nicht zu verstehen, wenn man die Anleitung gelesen hatte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden