Zum Inhalt springen

Hausaufgabe Konstruktion


Gast Oliver1206

Empfohlene Beiträge

Gast Oliver1206

Ich suche Komms, die auch gerade die Version 2 der aktuellen KON HA des FS 2009 bearbeiten - ausdrücklich nicht zum Abschreiben (lassen), sondern nur um bestimmte elementare Zwischenergebnisse zu vergleichen. Bitte per PM melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

na dann viel Spaß bei der Suche, bei 9 Versionen und nicht allzu vielen Studenten, die das gerade machen UND hier reingucken :)

Meine Matrikelnummer endet mit 3, also könnte nur 3 bieten. Habe aber auch noch nicht angefangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oliver1206

...es sind 10 Versionen. :)

Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende damit angefangen habe - es ist aufwändiger, als ich dachte. Ich bin gerade bei der Auswahl der Wälzlager angekommen...

Es geht mir auch nur darum, so ein paar Eckpunkte wie Wellendurchmesser und Zähnezahlen abzugleichen - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste recht, die 0 gibts ja auch ;-)

Mhm, ich werde erst in 2 Wochen damit anfangen, mal schauen, hoffe, dass ich das noch hinkriege. Fands eigentlich ganz interessant auch wenn ich bisher wenig Plan davon habe...

Aber kann Dir daher leider nicht mit Werten dienen, vielleicht finden sich hier ja noch andere Leidensgenossen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...da würde ich aber nochmal nachfragen - wenn Du die falsche Versionsnummer bearbeitest, dann ist die HA nicht bestanden! Dieses Semester müsste doch ausserdem wieder der Konsolenanschluss dran sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das ich bei der HFH nachfragen sollte - is klar.:thumbup1:

Aber soll ich da sagen:

Hallo, meine Matrikelnummer endet auf drei, ich habe aber die Versionnummer 9.

Laut Fernstudium-info ist das falsch? :confused:

Wie gesagt, in meinem Lernpaket war nur diese KON HA.

Gruß Ben

:lol: Auf zur KON Präsenz :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du denn, dass Du Version 9 bekommen hast? Bei uns gab es eine Aufgabe für alle, nur die Zahlenwerte wurden über die letzte Ziffer der Matrikelnummer variiert. Man konnte also keine falsche Version bekommen sondern höchstens die falsche bearbeiten. Soooo schwierig war das aber nicht zu verstehen, wenn man die Anleitung gelesen hatte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...