Blackpearl

Fernstudium für Neulinge

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

ich interessiere mich für ein Fernstudium an der Euro-FH.

Meine Frage ist nun:

Die Präsenzphasen scheinen wohl immer in Hamburg zu sein ich wohne aber in der Nähe von Köln. Kann man das mit Familie und Beruf vereinbaren?

Wer hat den an der Euro-FH mit Kind und Beruf studiert oder studiert dort noch und kann mir evtl. Erfahrungen berichten.

Ist das Studium mit Kind und Beruf überhaupt zu schaffen?

Und wie anerkannt ist die Euro-FH bei Arbeitgebern?

Es wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe zwar kein Studium mit Kind gemacht, aber soclhe Fragen sind letztlich immer ähnlich zu beantworten:

Ist es möglich? Ja.

Ist es einfach? Nein.

Kannst Du es schaffen? Wissen wir nicht.

Überlege Dir halt anhand der Unterlagen der EFH, wieviel Zeit Du brauchst und dann überlege Dir (mit Der Familie am besten), ob soviel Zeit ist.

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden