Zum Inhalt springen

BFA, BACHELOR of fine Arts o.ä.


uli2009

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich suche schon seit Tagen Fernstudienangebote im Internet, im Bereich Design, Web, Kunst, Fotografie.

Deutsche Angebote o.Anbieter finde ich gar nicht, ausländische seriöse sind zu teuer, günstige nach bisheriger Recherche immer Titelmühlen.

Die alternative Suche nach Teilzeit-Präsenz-Angeboten in meiner Gegend lieferte auch kein Ergebnis. :(

Das kann doch nicht sein? Was habe ich übersehen??????????????????????? :mad:

BG,

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Abend.

Ich suche eigentlich eine akademische Weiterbildung, weil ich bereits entsprechende Vorkenntnisse besitze.

Gibt es keine Alternative wie staatlich geprüfte Designer in anderen Bundesländern, die man per Internet absolvieren kann???

Die OU bietet für meinen Zweck nicht wirklich interessante Kurse an.

BG, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...