Zum Inhalt springen

Diploma Hauptstudium


senator

Empfohlene Beiträge

Hallo Diplomaten!

Ich möchte jetzt endlich mein Diplom in den Händen halten und steige als Seiteneinsteiger BWL in das 5. Semester in Bonn. Wer kann mir etwas zum Standort Bonn bzw. zu den Klausuren sagen? Woraus besteht die Klausur VWL II? Wieviel Aufwand muss ich vor den einzelnen Prüfungen erwägen? Ich denke mal, eine Woche intensives Lernen!? Wieviel Seiten umfasst die Semesterarbeit und welche formalen, wissenschaftlichen Methoden sind einzuhalten?

Sehr verehrte Mitlerner und sonstige Freizeitstudenten, vielen Dank für eure Rückmeldung.

P.S. Gibt es hier eine Jobbörse für Fernstudenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...