senator

Diploma Hauptstudium

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Diplomaten!

Ich möchte jetzt endlich mein Diplom in den Händen halten und steige als Seiteneinsteiger BWL in das 5. Semester in Bonn. Wer kann mir etwas zum Standort Bonn bzw. zu den Klausuren sagen? Woraus besteht die Klausur VWL II? Wieviel Aufwand muss ich vor den einzelnen Prüfungen erwägen? Ich denke mal, eine Woche intensives Lernen!? Wieviel Seiten umfasst die Semesterarbeit und welche formalen, wissenschaftlichen Methoden sind einzuhalten?

Sehr verehrte Mitlerner und sonstige Freizeitstudenten, vielen Dank für eure Rückmeldung.

P.S. Gibt es hier eine Jobbörse für Fernstudenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

P.S. Gibt es hier eine Jobbörse für Fernstudenten?

Eine spezielle Jobbörse nicht. Aber Infos zu Bewerbungsmöglichkeiten für Fernstudenten und eine Liste von Jobbörsen findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/bewerbung-und-vorstellungsgespraech/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, welche Hefte für die Wirt.inf.klausur benötigt werden? Die Hefte sind ja nicht mehr taufrisch, von 2000/01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiteneinsteiger, weil du was zuvor abgeschlossen hast?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden