Sabsy

Studienvorbereitung Wiwi

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe heute meine Zulassungsunterlagen für den Studiengang Wirtschaftswissenschaften abgeschickt.

Mein Abi ist 5 Jahre her und ich möchte die freie Zeit bis zum Studienbeginn dafür nutzen, um mich ein wenig auf Mathe einzustellen.

Habt ihr gute Bücher, die ihr mir da empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin nicht an der FernUni Hagen. Aber ganz allgemein Tipps und Themen rund um Mathe (auch zur Literatur) findest Du hier in unserem Mathe-Forum:

http://www.fernstudium-infos.de/mathematik/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Info....da werd ich mal vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabsy,

ich fange auch in Hagen Wirtschaftswissenschaften an. Hast du nach deiner Einschreibung schon wieder was gehört? Weißt du, wie es danach weitergeht?

Wäre schön, wenn wir uns austauschen können. Die Beiträge hier im Forum über das Studium an der Fernuni Hagen sind ja nicht so motivierend, aber wir schaffen das schon.

Ich lebe in Dubai und werde von hier aus das Studium machen. D.h. auch die Prüfungen kann ich hier im Goethe Institut ablegen. Weiß nur noch nicht, wie es mit dem Versand der Unterlagen funktioniert. Da die Post hier sehr unzuverlässig ist, würde ich mir lieber alles per Kurier zuschicken lassen oder im besten Fall weitgehend online.

Lieber Gruß

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden