Zum Inhalt springen

Studienvorbereitung Wiwi


Sabsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute meine Zulassungsunterlagen für den Studiengang Wirtschaftswissenschaften abgeschickt.

Mein Abi ist 5 Jahre her und ich möchte die freie Zeit bis zum Studienbeginn dafür nutzen, um mich ein wenig auf Mathe einzustellen.

Habt ihr gute Bücher, die ihr mir da empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Hallo Sabsy,

ich fange auch in Hagen Wirtschaftswissenschaften an. Hast du nach deiner Einschreibung schon wieder was gehört? Weißt du, wie es danach weitergeht?

Wäre schön, wenn wir uns austauschen können. Die Beiträge hier im Forum über das Studium an der Fernuni Hagen sind ja nicht so motivierend, aber wir schaffen das schon.

Ich lebe in Dubai und werde von hier aus das Studium machen. D.h. auch die Prüfungen kann ich hier im Goethe Institut ablegen. Weiß nur noch nicht, wie es mit dem Versand der Unterlagen funktioniert. Da die Post hier sehr unzuverlässig ist, würde ich mir lieber alles per Kurier zuschicken lassen oder im besten Fall weitgehend online.

Lieber Gruß

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...