Mucho

Zugang Forum im Web-Campus

14 Beiträge in diesem Thema

Juten Abend,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich mich im Forum anmelden kann, ich habe keinen Benutzernamen und kann auch nirgends einen anlegen, es ist zum Haare raufen, ich suche schon seit 30 Min aber finde nichts!

Edit:

Ahh, habs geschafft, falls jemand in Zukunft Probleme hat, einfach ne HFH-Email erstellen und schon hat man die Zugangsdaten!

bearbeitet von Mucho

1. Semester Wirtschaftsingenieurwesen HFH / SZ Essen 01.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Benutzername = Martrikelnummer


„Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen.“

(Oliver Otis Howard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Also ich bin auch nicht rein gekommen...

Nach einem Anruf sagte sie mir es wäre erst freigeschalten wenn die 2 Wochen rum sind die ich Zeit habe um die Studienunterlagen zurück zu schicken falls ich doch nicht mehr will...

Also muss ich noch warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach einem Anruf sagte sie mir es wäre erst freigeschalten wenn die 2 Wochen rum sind die ich Zeit habe um die Studienunterlagen zurück zu schicken falls ich doch nicht mehr will

Also kann man den Web-Campus während der Probezeit gar nicht testen? Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich so. Bei mir ist die Rücksendungsfrist letzten Freitag abgelaufen. Mitte dieser Woche hatte ich erst dann den Brief mit den Zugangsdaten in der Post.

hotknife


„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter

oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen,

als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft

und dem Maß unserer Menschlichkeit.“

(Martin Luther King)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist ja dann eigentlich nicht so optimal. Schließlich ist doch der Web-Campus auch ein wesentlicher Teil des Studiums, den man ggf. mit testen möchte. Wenn das Material zurück kommt, könnte man doch auch den Zugang gleich wieder löschen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Grund, dass im Webcampus einige der Studienbriefe zum Download angeboten werden. Ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass man Zugang zu den Unterlagen aller Studiengänge hat.

Für mich ist der Webcampus allerdings nicht so wichtig. Ich logge mich ein um nach meinen Noten zu gucken, mir ggf. Erata oder die Zusatzmaterialien runterzuladen, und um zu gucken, ob es Terminverschiebungen oder andere Informationen gibt.


______________________________________

fast fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist der Grund, dass im Webcampus einige der Studienbriefe zum Download angeboten werden

Das müsste man ja technisch über Benutzerrechte lösen können (zumindest theoretisch...).

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin.

Ich Habe letzte Woche meinen Ausweis bekommen und gleichzeitig denn Zugang zum Webcampus. Bei mir funktionierte er sofort.

Meine Studienbriefe sind gestern gekommen.

Gruß Susann


Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!

1.Semester Pflegemanagement HFH, SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden