Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yatami

berufsbegleitendes Studium Richtung Biologie / Bioinformatik

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

ich arbeite seit ein paar Jahren als Biologielaborantin in Frankfurt. Ich würde mich gern nebenberuflich und berufsbegleitend fortbilden... Ein Fernstudium würde mich daher stark interessieren. Vielleicht kann mir hier einer bei meinen Fragen helfen:

Gibt es eine Art Fernstudium in Richtung Biologie? (abgesehen von diesem "Fernstudium für Biolaboranten" an der Uni Mainz...) Es dürfte gern auch speziell in die Richtung Molekularbiologie oder auch Bioinformatik gehen... Ich suche schon ne ganze Zeit, aber ich finde in dieser Richtung leider nichts richtiges... :(

Wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0