Zum Inhalt springen

Open University Library


Simon_2604

Empfohlene Beiträge

Tag,

nicht zuletzt dank euch, konnte ich jetzt mein Studium an der OU aufnehmen und wollte mich dafür nocheinmal bedanken!

Eine kleine Frage habe ich noch: Was hat es mit der Universitätsbibliothek auf sich?-Das ist mir noch nicht ganz klar, verleihen die dort e-books oder muss man dort hin kommen? Brauche ich einen speziellen Account dafür?

Ich finde da nirgendwo etwas zu!

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Bibliothek gewährt online Zugang zu vielen eBooks und Artikel und weiteren Dokumenten. Einen Versand von Büchern wie ihn die Fernuni Hagen anbietet gibt es leider nicht. Doch die meisten Bücher, die ich bisher empfohlen bekommen habe, habe ich ohne weiteres in der nächstgelegenen Unibibliothek gefunden.

Du kannst auch vor Ort in Milton Keynes ausleihen, ... aufgrund der Distanz wohl eher uninteressant ;).

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...