Simon_2604

Open University Library

3 Beiträge in diesem Thema

Tag,

nicht zuletzt dank euch, konnte ich jetzt mein Studium an der OU aufnehmen und wollte mich dafür nocheinmal bedanken!

Eine kleine Frage habe ich noch: Was hat es mit der Universitätsbibliothek auf sich?-Das ist mir noch nicht ganz klar, verleihen die dort e-books oder muss man dort hin kommen? Brauche ich einen speziellen Account dafür?

Ich finde da nirgendwo etwas zu!

Gruß

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich weiss, gibt es sowohl eine Bibliothek vor Ort in Milton Keynes als auch online. Für die Bibliothek reicht dein StudentHome Login aus, eine Anleitung zur Nutzung findest du hier.


vi døde ikke... vi har aldri levd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bibliothek gewährt online Zugang zu vielen eBooks und Artikel und weiteren Dokumenten. Einen Versand von Büchern wie ihn die Fernuni Hagen anbietet gibt es leider nicht. Doch die meisten Bücher, die ich bisher empfohlen bekommen habe, habe ich ohne weiteres in der nächstgelegenen Unibibliothek gefunden.

Du kannst auch vor Ort in Milton Keynes ausleihen, ... aufgrund der Distanz wohl eher uninteressant ;).

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden