Zum Inhalt springen

Anmeldung zum Diplom-Fernstudium an der PFH-Göttingen läuft aus


Empfohlene Beiträge

Wer an der PFH Göttingen noch ein Fernstudium mit dem Diplom-Abschluss beginnen möchte, muss sich sehr beeilen: Die letze Anmeldemöglichkeit ist morgen, der 30. Juni 2009 - zum Studienbeginn Oktober 2009, dem letzten Start eines Diplom-Studienganges.

Danach werden die Studiengänge auf Bachelor und Master umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leider hat sich auf der Homepage der PFH Göttingen, von der ich die Info hatte, ein Fehler eingeschlichen. Die Einschreibefrist läuft nicht heute ab, sondern wird bis Oktober verlängert (Quereinsteiger können auch noch später dazu kommen).

Dazu eine Info der PFH Göttingen:

auch auf diesem Wege noch einmal der Hinweis, das der auf "fernstudium-infos.de" gestern um 20.37h von Ihnen eingestellte Post zur letzten Einstiegsmöglichkeit in unser Diplom-Fernstuium leider sachlich nicht korrekt ist. Der Fehler liegt auf unserer Seite, da wir tatsächlich auf unserer Homepage ein falschen Termin angegeben haben. Ich habe dies korrigiert. Der Einstieg in das Diplom-Fernstudiengang BWL ist tatsächlich noch bis zum Oktober diesen Jahres in das erste Trimeseter möglich. Quereinsteiger mit entsprechenden Voraussetzungen können tatsächlich noch bis zum Februar 2011 in einen laufenden Jahrgang einsteigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich auf der Homepage der PFH Göttingen, von der ich die Info hatte, ein Fehler eingeschlichen. Die Einschreibefrist läuft nicht heute ab, sondern wird bis Oktober verlängert (Quereinsteiger können auch noch später dazu kommen).

Diese Info hatte ich heute Morgen auch bekommen, als ich nach irgendwelchen Bachelor-Unterlagen gefragt habe ;) Infos zum Bachelor/Master gibt es aber wohl leider erst im August.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich auf der Homepage der PFH Göttingen, von der ich die Info hatte, ein Fehler eingeschlichen. Die Einschreibefrist läuft nicht heute ab, sondern wird bis Oktober verlängert (Quereinsteiger können auch noch später dazu kommen).

Das kann ich so bestätigen. Will im Herbst starten und hatte die Info von der PFH bekommen, dass ich mich bis Ende September anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...