Famea

Wirtschaftsingeneurwesen, Fachrichtung Logistik

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich interessiere mich für den Studiengang Wirtschaftsingeneurwesen mit Fachrichtung Logistik. Studiert jemand an der FH? Die Einrichtung ist recht jung und man findet kaum Absolventen.

Wie ist die Organisation?

Der Aufbau des Studiums?

Würde mir jemand von der FH abraten?

Vielen Dank im Voraus,

Anastassija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

WBH oder wo? HFH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WBH oder wo? HFH?

SRH FH Hamm - im passenden Unterforum befindet sich das Posting.

Nicht nur für die Fragensteller, auch für die Antwortenden gilt, vor der Antwort zu gucken ob man im richtigen Forum ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Famea,

die SRH FH Hamm gehört mit zum SRH-Bildungskonzern, der im Fernstudium-Bereich auch mit der SRH FH Riedlingen aktiv ist.

Der Logistik-Fernstudiengang wurde pausiert um ihn zu überarbeiten und wird nun wohl wieder angeboten. Absolventen gibt es also allenfalls aus der ersten Version.

Das neue Konzept finde ich ganz interessant - habe ich hier in der Rundschau etwas drüber geschrieben:

http://www.fernstudium-rundschau.de/srh-fh-hamm-bietet-bald-wieder-fernstudiengaenge-an-4524

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden