Zum Inhalt springen

Chat im WebCampus??


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich finde die Karte sehr schön (ich mag Erdkunde :)) und die SZ kann man auch in der Karte anklicken.

Karte? Welche Karte? Irgendwann war die einfach weg.

Auf der Arbeit über IE sehe ich keine und zu Hause mit Opera auch nicht... Und nach unten scrollen muss ich auch nur zu Hause nicht, ich dachte bisher, das liegt am breiteren Monitor. Naja, könnte es mal zu Hause mit dem IE versuchen, vielleicht sehe ich dann mal diese tolle Karte... ;)

Aber irgendwie blöd gelöst, sollte eine Website nicht so programmiert sein, dass der größte Teil der User sie vernünftig zu sehen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich kenn schon den ein oder anderen (z.B. von meiner Studiengruppe) und hab sogar einmal mehrere Stunden im Rahmen der Klausurvorbereitung mit einer Kommilitonin gechattet. Ein paar Mal hab ich das Teil also schon benutzt...

Daher hatte ich ja auch von 99% geschrieben :-)

Diese Karte habe ich irgendwann schon mal gesehen. Jetzt schon lange nicht mehr. Fand das ganz hilfreich, da ich zum Beispiel Orte wie Bad Mergentheim oder auch Herford geographisch nicht direkt einsortieren konnte, aber einen echten Nutzen habe ich noch nicht entdeckt.

Der IE kommt mir dafür nicht ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja beruhigend, dass es anderen mit der Karte genauso geht. Ich nutz den firefox und bei mir ist die Karte mal da und mal wieder nicht. Bekomm auch hin und wieder dubiose Fehlermeldungen wenn ich was anklick und beim zweiten mal ist alles ok. Naja ich kann damit leben, kann ja schließlich nicht an mir liegen ;-) Was echt nervt ist, dass ich in regelmäßigen Abständen die Meldung bekomme, dass die HFH keine email adresse von mir hätte. Was definitiv nicht der Fall ist! Man kanns ja noch nicht mal ignorieren, weil man sich sonst garnichts mehr ansehn kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welche Übersicht redet Ihr eigentlich? Hab gar nicht mitbekommen, dass da irgendwas anders ist. Die SZ stehen doch in Textform alle untereinander. Was hat sich denn da am Scrollen geändert? Selbst auf meinem Laptop passen alle SZ auf eine Seite. Hast Du eine Auflösung von 800x600 oder wie?

Ne 1280x800px, und egal ob Karte oder Übersicht, für Stuttgart muss ich für beides scrollen -> blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...