Zum Inhalt springen

Vergleich WBH zu Präsenz-FHs


Empfohlene Beiträge

Demnach dürften Fernstudium-Absolventen und Leute, die vor ihrem Studium ne Ausbildung, Technikerweiterbildung oder Ähnliches gemacht haben überhaupt nicht gut ankommen und eher geringe Chancen haben. Denn die sind weder besonders jung, noch haben sie einen geradlinigen "Fast Track"-Lebenslauf...

Das kann also nicht die Wahrheit sein ;)

Ich sagte nicht, das diese überhaupt nicht gut ankommen. Sondern nur, das solche wie von mir genannten tendenziell bevorzugt werden. Das ist ganz sicher die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hmm nein, der Königsweg ist das auch nicht unbedingt...

Warum denkt ihr eigentlich alle immer in diesen schwarz-weißen Extremzuständen? ;)

Ist dir langweilig, weil der labber threat geschlossen wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirste jetzt persönlich, weil du merkst, dass deine Argumentation einfach nur schlecht ist? ;)

Bevor wir hier auf gleichen Niveau wie dort an anfangen, gebe ich dir natürlich recht,

1, meine Argumentation war einfach nur schlecht

2, ich war unsachlich

3, hatte keine Ahnung wovon ich rede

4, ein gewisser Alterstarrsinn ist nicht zu verleugen

5-99 frei nach belieben auszufüllen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise wird das Niveau immer erst dann so richtig flach, wenn Udo uns an seiner allumfassenden Lebenserfahrung teilhaben und die Pauschalisierungen nur so sprießen lässt...

Denk mal drüber nach. Fortgeschrittenes Alter alleine ist noch kein Qualitätsmerkmal, weder für Argumente noch für Erfahrungen ;)

Ach komm so schlimm bin ich nicht .. und fortgeschrittenes Alter war noch nie ein Qualitätsmerkmal, naja bei einem guten Wein vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Diskussion jenseits von schwarz und weiß ist jedenfalls nur schwer möglich...

Gesteht man dem Fernstudium Vorteile zu, wird das sofort ins Extreme gezogen, gesteht man dem Präsenzstudium Vorteile zu, ist das sofort der Königsweg, usw. :rolleyes:

Ein bißchen traurig ist das schon...

Du kannst es nicht lassen und bis penetranter als eine Fliege wenn man sich zum relaxen in die Sonne legt.. Langeweile gell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen die Herren Kindergartenkinder doch bitte auf einem vernünftigen Niveau diskutieren oder es bleiben lassen.

Wenn Ihr euch nur noch anzicken wollt ist dieser Thread sicher bald zu, dazu könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem wir das geklärt haben..........

würde mich sehr freuen wenn noch weitere studenten der wbh was über prüfungen schreiben würden....

wie gut fühlt ihr euch auf prüfungen vorbereitet ?

wie ist der kontakt zu dem profs?

kennt ihr leute die zwangsexmatrikuliert wegen dreimal nicht bestanden werden?

danke für weitere antworten...

PS: soeben maschinendynamik bestanden :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...