Arnulf

Wer hat Erfahrung mit "Netzwerkbetreuer"?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Kurs "Netzwerkbetreuer", den es bei der SGD und auch beim ILS gibt.

Hat jemand von Euch damit oder mit anderen Netzwerkkursen Erfahrung?

Viele Grüße aus Ostfriesland

von Arnulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich denke, es ist unerheblich, ob Du den Kurs bei ILS oder SGD machst. Beide Schulen gehören zum Klett-Verlag und bieten identische Kurse an. Von der Qualität sind beide Schulen sehr gut und auch die EDV Lehrgänge haben einen guten Ruf.

Worf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es denn auch weitere Anbieter für eben diesen Kurs, oder sind ILS und SGD das non plus ultra in diesem Bereich?

Habe da auch starkes Interesse dran und mir Infomaterial von beiden angefordert.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden