Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SandyB

Referenzen der FSH Saar?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich interessiere mich für ein Fernstudium mit Abschluss Dipl.-Wirtschaftsjuristin - angeboten von der FSH Saar. Kann mir Jemand sagen, ob dieser Abschluss anerkannt ist und was die FSH Saar für einen Ruf hat? Weiß Jemand, welche FernUni diesen Studiengang noch anbietet? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Studiengang ist staatlich zugelassen (ZFU-Nr. 643394). Ich habe im Juni mit dem Studium Betriebswirt (FSH) angefangen. Wegen des Rufs kann ich eigentlich nichts sagen, ist für mich auch nicht so wichtig, weil ich mich damit nicht irgendwo bewerben will. Von den Inhalten her ist es nicht akademisch. Der praktische Nutzen ist aber meiner Meinung nach bereits nach 2 Monaten erkennbar höher als der 10-monatige "Intensivkurs BWL" an der FernUni Hagen.

Gruß

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei der Hamburger Fernhochschule (HFH) wird ab nächstem Jahr der Bachelor of Laws (LL.B) (Wirtschaftsrecht) angeboten.

Du erwirbst dabei einen akademischen Grad der auch anerkannt ist.

Würde dies jeder Zeit einem Abschluss von einem einzelnen Anbieter vorziehen.

Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0