Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Phase6?


Helferlein

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

eins vorweg.....

in verschiedenen Blogs hab ich etwas über ein Programm Phase 6 gelesen und wollt mal fragen welche Erfahrungen Ihr damit habt. Wie kommt es bei Euch zum Einsatz? Lernt Ihr nur Sprachen damit oder auch andere Themen?

...... und noch ein paar Fragen:

Primär interessiert es mich ob noch jemand mit der FHreife Technik 1. Einstieg begonnen hat und schon dabei ist?

Wer kann was über die Fächer berichten?

Wieviel Aufwand betreibt Ihr mit den verschiedenen Fächer und welchen Zeitaufwand?

Wäre schön wenn sich jemand meldet, zwecks "Erfahrungsaustausch"

Bis denne.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich hab auch schon mit Phase6 gearbeitet als ich auf der Abendschule war. Die Karten zu schreiben kann aufwendig sein, aber ich fands eigentlich eine gute Lösung.

Ich hab damals Sprachen, Formeln, Daten usw. damit gelernt. Du kannst ja immer alles gesondert durchnehmen. Es gibt auch die Einstellung, dass dich das Programm täglich daran erinnert was zu tun :D Es zeigt dir an wieviel Karten zu lernen sind.

Ich finds halt einfach praktisch. Gut du könntest dir auch nen Kasten basteln und richtige Karten schreiben. Aber irgendwie...ja hab ichs mit nem normalen Kasten nicht auf die Reihe gebracht.

So Dinge die ich mir dann einfach nicht merken konnte hab ich zusätzlich doch noch auf Karten geschrieben um sie mir auch unterwegs mal anschauen zu können. Also ich finds nicht schlecht und ich denke ich werds auch jetzt bald wieder auf jeden Fall nutzen für Englisch und Spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...