Helferlein

Erfahrungen mit Phase6?

5 Beiträge in diesem Thema

Moin Leute,

eins vorweg.....

in verschiedenen Blogs hab ich etwas über ein Programm Phase 6 gelesen und wollt mal fragen welche Erfahrungen Ihr damit habt. Wie kommt es bei Euch zum Einsatz? Lernt Ihr nur Sprachen damit oder auch andere Themen?

...... und noch ein paar Fragen:

Primär interessiert es mich ob noch jemand mit der FHreife Technik 1. Einstieg begonnen hat und schon dabei ist?

Wer kann was über die Fächer berichten?

Wieviel Aufwand betreibt Ihr mit den verschiedenen Fächer und welchen Zeitaufwand?

Wäre schön wenn sich jemand meldet, zwecks "Erfahrungsaustausch"

Bis denne.........


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mal mit phase6 angefangen, es dann aber aus Zeitgründen wieder dran gegeben.

Die CD (Version 1.8) mit Aktivierungscode habe ich hier noch liegen. Wenn Du möchtest, kannst Du sie gegen Erstattung der Portokosten gerne haben.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon mit Phase6 gearbeitet als ich auf der Abendschule war. Die Karten zu schreiben kann aufwendig sein, aber ich fands eigentlich eine gute Lösung.

Ich hab damals Sprachen, Formeln, Daten usw. damit gelernt. Du kannst ja immer alles gesondert durchnehmen. Es gibt auch die Einstellung, dass dich das Programm täglich daran erinnert was zu tun :D Es zeigt dir an wieviel Karten zu lernen sind.

Ich finds halt einfach praktisch. Gut du könntest dir auch nen Kasten basteln und richtige Karten schreiben. Aber irgendwie...ja hab ichs mit nem normalen Kasten nicht auf die Reihe gebracht.

So Dinge die ich mir dann einfach nicht merken konnte hab ich zusätzlich doch noch auf Karten geschrieben um sie mir auch unterwegs mal anschauen zu können. Also ich finds nicht schlecht und ich denke ich werds auch jetzt bald wieder auf jeden Fall nutzen für Englisch und Spanisch.


Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten die in uns liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, jedoch ab ich die aktuelle Version schon gestern bestellt.

Wie konnte ich ahnen das ich so ein Angebot erhalte...... :rolleyes:


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann kann man nichts machen... Teile uns hier dann doch mal Deine Erfahrungen mit dem Programm mit.

Sonst jemand Interesse? - Sonst geht die CD demnächst zu ebay.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden