Zum Inhalt springen

Bachelor of Arts


imperdan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte im Herbst Ein Fernstudium zum Bachelor of Arts bei AKAD Stuttgart starten.

Mein Abiturschnitt ist 2,0 (Englisch-ABI 7 Punkte)

Ich habe eine Banklehre gemacht und das Englisch KMK-Zertifikat (Falls das jemandem was sagt) mit 110 Punkten von 130Punkten gemacht.

Ich bin kein Englischass, aber bisher hats mich immer durchgebracht.

Jetzt habe ich den Englisch-Test auf der AKAD-Homepage gemacht.

Leider habe ich dort nur 38% erreicht, was nicht wirklich viel ist.

Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wie die Englisch-Module, Klausuren aussehen? Wie hoch ist bei Englisch die Durchfallquote? Kann ich im Bachelor of Arts Fernstudium Englisch gering halten?

Ich brauche ein paar Infos wie das Fach Englisch dort so aussieht, damit ich mir ein Bild machen kann, ob mein Englisch ausreicht, da es doch schwierig ist anhand einer Punktzahl wo ich eben mal kurz gemacht habe zu entscheiden.

Vielen Dank schonmal für eure hfofentlich ausführlichen Antworten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...