Rude

Gruppen-, Einzelpräsentationen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

weiss jemand was man sich unter den Gruppen oder Einzelpräsentationen vorstellen kann, oder wie sowas genau aussieht? Mir geht es um die Studiengänge Logistik und WiRe, denke aber bei BWL sieht das genauso aus.

Also her mit euren Erfahrungen:D

Lg Rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

bin ich selbst gespannt. Am 12-13 August darf ich in Logistik selber ran mit einer Gruppenpräsentation.

mal auf sich zukommen lassen *G*


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau besteht denn da die Unklarheit? Bei einer Gruppenpräsentation wird die Präsentation von einer Gruppe ausgearbeitet und von allen oder einzelnen präsentiert und bei Einzelpräsentation arbeitet man eben alleine und trägt auch alleine vor. Zumindest war das so bei uns an der Uni. An der HFH gibt es sowas (leider) gar nicht, aber ich denke nicht, dass sich das im Fernstudienbereich unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prawn,

und wie war deine Gruppenpräsentation?

Liebe Grüsse

Rude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden