aenny

LernTyp

4 Beiträge in diesem Thema

Welcher Lerntyp bin ich, was kann ich optimieren.

Die Seite http://www.bildungsnetz-rhein-main.de/content/685 des Bildungsnetzes Rhein-Main ermöglicht - nach sechs Seiten Abfragen- einen interessanten Einblick und Ausblick in individuelle Lernstrategien.

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Den Test find ich ganz interessant, auch die Auswertung sieht vielversprechend aus. Leider gelange ich aber nicht zu den Ergebnissen. Wenn ich den "Hinweis für Lernende" öffne, steht da nur "Sie dürfen den Fragebogen nur einmal ausfüllen". Ich habs mir auch per E-Mail zusenden lassen, aber da gehen die Links einfach ins Nirvana.

Falls noch jemand das Problem haben sollte, hier unter "Lernstil-Test / Unser Lernstilmodell" kann man die Ergebnisse auch abrufen.

vi døde ikke... vi har aldri levd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hatte (mit dem Firefox) keine Probleme. Danke für die Alternativ-URL! :)

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ging das auch nicht direkt (mit Firefox). Aber dank dem Link kein Problem.

Echt interessant und sehr treffend. Werde mir die Ratschläge etc bei Gelegenheit auf jeden Fall genauer anschauen!

WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag