travelergirl

Empfehlungen/Erfahrungen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Ich würde gern im Herbst mit einem Fernstudium beginnen.

Im Internet bin ich auf das Angebot der Euro-FH gestoßen. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit der Fh: FLB's, Betreuung usw.

Hat jmd. viell auch schon Erfahrungen nach dem Abschluss gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welchen Studiengang möchtest du denn belegen?

Ich bin jetzt seit etwa 1,5 Jahren an der Euro-FH, studiere Europäische BWL und stehe kurz vorm Ende des Grundstudiums.

Die Betreuung ist absolut super, Fragen werden von den Tutoren und auch vom Studienbetreuer immer schnell und sehr gut beantwortet.

Die Studienhefte sind im Großen und Ganzen auch top, wobei es da je nach Autor schon Unterschiede im Stil gibt. Einige sind einfach zu verstehen und gut zu lesen, wobei andere Studienhefte sehr wissenschaftlich (VWL auch mit viel Mathematik) geschrieben sind. Das sehe ich persönlich aber nicht als schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

auch ich kann die Euro-FH empfehlen. Wenn du einen Einblick bekommen möchtest, kann ich dir den Blog von Prawn empfehlen. Der ist echt gut.

Gruß

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop der ist echt gut *g*.

Kann nur sagen das die freie Zeiteinteilung wohl das herausstechenste ist bei der Euro FH. Die Betreuung brauchte ich bisher kaum in Anspruch nehmen... war aber wenn ich sie wirklich brauchte immer schnell und gut.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt auch noch ein Kommentar aus dem Bereich Wirtschaftsrecht der Euro-FH

Ich studiere inzwischen auch schon ein Jahr und ich bin total zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden