Zum Inhalt springen

OU Degree in der Tasche, was jetzt?


LibertyOnly

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bis auf den ersten standen alle schon zu Verfügung!

Warum du die dann natürlich nicht belegt hast wenn du in den Vertrieb willst ist mir schleierhaft.

Ich glaube du möchtest uns hier zum Narren halten. Im Vertrieb benötigt man nicht unbedingt den richtigen Abschluss, sondern Talent und Soft-Skills. Jemand der ein OU Studium sauber durchgezogen hat und die o.g. Eigenschaften hat wird kein Problem haben einen guten Job zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, danke für die hilfe. Ein Freund von mir interessiert sich jetzt auch für die OU.

Er möchte Ingenieur werden, aber kann ein Fernstudium-Ingenieur mit den Präsenz-Ingenieuren mithalten? Sind die gleich-qualifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, danke für die hilfe. Ein Freund von mir interessiert sich jetzt auch für die OU.

Er möchte Ingenieur werden, aber kann ein Fernstudium-Ingenieur mit den Präsenz-Ingenieuren mithalten? Sind die gleich-qualifiziert?

Wenn Dein Freund hier im Forum als Flohrich angemeldet ist oder als d2001104 oder freedom oder oder... dann hat er die Fragen hier schon alle gestellt. Richte ihm doch einen schönen Gruß aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn du einen der Business Degrees der OU hast, dann erfüllst du m.M.n. zumindest formal die Voraussetzungen für einen Job im Vertrieb. Ob du tatsächlich einen bekommst, hängt ganz allein von dir ab. So wie das bei BWL-Absolventen hier in Deutschland ist, die sich für solch eine Position bewerben, und dann entweder genommen werden oder auch nicht.

Was deinen Freund angeht, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du ihm einfach direkt den Link zum Forum hier gibst, dann kann er seine Fragen auch alleine stellen... oder (wenn er das schon getan hat, wie Chillie das vermutet) vielleicht auch einfach mal hier im Forum recherchieren, die Antworten, die er bekommen hat durchlesen, usw. Es gibt zur OU übrigens auch eine tolle FAQ im entsprechenden Unterforum. Es lohnt sich das Ding ganz durchzulesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...