Kenzoru

Wichtige Frage zu OUSBA

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich des OUSBA Agreement. Und zwar habe ich den unterschrieben und zusammen mit dem Registration Agreement an die OU geschickt. Allerdings habe ich ja keine Bankdaten angegeben! Muss ich das erst tun, wenn ich eine Confirmation bekomme, oder habe ich was verpasst? Ich möchte meine Studiengebühren per Raten zahlen.Danke im Voraus für die Antwort.

Gruß,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Allerdings habe ich ja keine Bankdaten angegeben!

Du kannst die Raten selber überweisen oder von OUSBA abbuchen lassen. Die Abbuchung geht aber nur über Kreditkarte, sodass du auch nur dann deine Kreditkarten-Daten angeben müsstest, wenn du das willst. Ansonsten brauchst du keine Bankdaten angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden