frankyfreak

Masterstudium Wirtschaftsrecht (M.A.) - WS 09

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich für oben genannten Studiengang in Mannheim zu immatrikulieren und wollte mal nachhören, ob es Mitstreiter gibt?

Schöne Grüße,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

Mannheim zwar nicht, aber ich würde es gern in München machen, allerdings als Fernstudium.

Bin noch hin und her gerissen.... der Spaß wird mit allem drum und dran sicher rund 10.000 € kosten.

Was treibt Dich dazu an?

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudi,

ich werde den Master auch nebenberuflich machen. Halt nur mit den üblichen Präsenzphasen.

Du hast schon recht...das Studium ist sehr teuer, aber bei mir bezahlt es mein Arbeitgeber.

Ich bin Jurist mit ersten Staatsexamen und im Finanzbereich tätig. Da bietet es sich an, seine universitäre Ausbildung etwas aufzupolieren. Das Angebot der Diploma finde ich sehr passend für mich.

Was hast du für einen Abschluss?

Hast du eine Alternative zum MAster bei der Diploma?

LG,

FRank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden