Zum Inhalt springen

Artikel zum Fernstudium auf monster.de


Alexa2001

Empfohlene Beiträge

Hallo

für alle Interessierten hier mal ein Link zu einem Artikel bei monster.de:

http://karriere-journal.monster.de/karriere-planung/weiterbildung/abendstudium-zweiter-bildungsweg-29011/article.aspx?WT.mc_n=CRMDE099053

Ist zwar nur was Kleines, aber meiner Meinung nach stellenweise sehr interessant.

Viele Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also einmal finde ich es schon interessant zu lesen wer so alles ein Fernstudium macht ;-)

Das mit dem sehr guten Ruf bei Personalern lässt mich auch wieder ein bisschen hoffen dass ich irgendwann noch an den Richtigen komme mit meinem Fernstudium. Das Thema war ja hier auch schon sehr präsent. Mir wurde gerade vor kurzem nochmal bei einem Vorstellungsgespräch gesagt dass ich mit dem Fernstudium ja aufhören sollte falls sie mich einstellen. Als ich das verneinte (natürlich mit Begründung) hatte es sich für die Dame dann erledigt.

Hier übrigens auch noch was dazu: http://karriere-journal.monster.de/karriere-planung/weiterbildung/fernkurs-lernen-auf-distanz-42116/article.aspx

Ich finde es einfach positiv auf einer so allgemeinen "Karriere-Seite" ein bisschen was zum Thema Fernstudium zu lesen. Meine Erfahrung ist einfach dass nur wenige überhaupt wissen was es mit einem Fernstudium genau auf sich hat und wenn dann sind sie eher skeptisch...

Solche Artikel motivieren mich irgendwie... Ich glaube dann wieder mehr daran dass ich das Richtige tue als dass ich wahnsinnig wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...