Gast DerChriss

Anmeldung Abgeschickt

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meine Anmeldung zum Studiengang Technische Informatik abgeschickt!

Hoffe die Unterlagen kommen bald.

Ich werde darüber auch ein blog führen (adresse folgt)

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei Fernstudium-Infos.de und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für ein Fernstudium.

Ein paar Tage wird es vermutlich schon dauern, bis die Unterlagen kommen, da ja zunächst noch Deine Immatrikulationsunterlagen geprüft werden müssen.

Auf Dein Blog freue ich mich und werde natürlich dann auch Deine Artikel hier aufnehmen.

Eine Frage habe ich noch (oder zwei...): Mit welcher Vorbildung gehst Du in Dein Fernstudium und was versprichst Du Dir davon?

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Studium!

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Vorbildung:

Hauptschule mit anschliessender Berufsausbildung

Fachhochschulreife

Und jetzt Arbeite ich in einer Elektrofirma wo mir schon ein Jobangebot habe wenn ich das studium mache (ich werde auch finanziell unterstützt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein technischer Informatiker .. willkommen im Club.

Gruß

Udo


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Udo nur anschließen. Herzlichen Wilkommen und viel Spass;)


Bachelor of Engineering (B.Eng) - Technische Informatik (Schwerpunkt Kommunikationstechnik)

Wilhelm Büchner Hochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

vielen Dank :)

Ich denke das wird sehr interessant werden.

Ich freue mich schon auf den Kontakt mit den anderen Informatikern hier.

Gestern habe ich die Email von der Dame der Studienanmeldung erhalten das ich das erste Lehrmaterial bis Montag habe :)

Würde mich über Kontakt mit euch freuen

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kleines Update:

Studienunterlagen sind heute eingetroffen.

Ich werde heute abend ein Blog beginnen :)

Adresse Poste ich dann hier!

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal ;) im moment bin ich noch in der Arbeit danach entscheide ich mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden