StefanFern

Bachelor Betriebswirtschaft

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich suche nach einem günstigen Anbieter für den Bachelor Studiengang Betriebswirtschaft.

Müssen öfters Präsenzveranstaltungen besucht werden, sollte diese in Süddeutschland statt finden. Bei wenigen Veranstaltungen fahre ich auch gerne quer durch die Republik.

Ich habe bisher bis auf Oncampus nur Anbieter gefunden mit Preisen um die 10.000 €. Oncampus scheint hier um einiges günstiger, allerdings finden relativ viele Präsenzveranstaltungen nur in Kiel und Oldenburg statt. Somit für mich leider zu weit weg.

Kennt hier jemand günstige Alternativen?

Für Antworten im Voraus besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier findest Du eine entsprechende Übersicht

Wenn Du nicht gerade die FernUni Hagen wählst solltest Du aber dennoch bei den privaten mit Preisen um die 10tsd EUR rechnen, das ist eigentlich "Standard".

Selbst die staatliche WINGS hat mit den neuen Bachelorstudiengängen kräftig im Preis angezogen so dass man langsam in diese Gefilde kommt.

Die Wahl würde ich pers. auch eher an den Lehrformen, der Form der Veranstaltungen, der Skripte, der Flexibilität fest machen ... wichtig ist das man von Anfang an ein möglichst optimal abgestimmtes Paket findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag