Gast Pinti75

Hausarbeit an der PFH Göttingen

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

muss mir demnächst einen Prof. für meine Hausarbeit an der PFH Göttingen suchen!

Das Problem...ich kenne niemanden:( also kann ich auch keine Wahl treffen....

Kann mir jemand Weiterhelfen oder mir eine Empfehlung für einen (Humanen) Prof. geben?;)

Mein Thema geht in Richtung Beschaffung/Einkauf...

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Pinti,

ich würde erstmal deinen Themenvorschlag an den Hr. Jahnke schicken, der teilt dann anhand deines Themas einen Betreuer zu. So war es jedenfalls bei mir. Ist sehr verwirrend von der PFH geschrieben, aber darüber möchte ich mich nicht auslassen ;-)

Ich hatte Prof. Dr. Schüle als Betreuer und war sehr zufrieden. Die anderen kann ich leider nicht unbedingt beurteilen, aber bei mir sind großteils schlechtere Feedbacks angekommen (schlechte Erreichbarkeit, keine Antworten auf E-Mails usw.).

Wünsche dir viel Glück für die Hausarbeit!


Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinti,

leider kennt man die meisten Betreuer nicht. Jeder Betreuer hat seine eigenen Schwerpunkte (wie z.B. Frau Prof. Mörstedt den Bereich Personal/Organisation). Wie Ophelia schon sagte, wird anhand der Schwerpunkte dann ein Betreuer zugewiesen, sobald du das Thema genannt hast. Du könntest dich natürlich vorab mal bei Herrn Jahnke mit deinem Thema melden und erfragen, wer dein Betreuer werden könnte. Aber weiterhelfen wird dir das dann wahrscheinlich auch nicht, wenn du denjenigen nicht kennst ;)

Viel Erfolg bei der Hausarbeit!

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinti,

Herr Jahnke weist dir dann auf jeden Fall einen Betreuer zu. Ich hatte Herrn Prof. Zillinger - der war super - sehr nett, verbindlich und Mails hat er innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kannst du dich auf der Internetseite der PFH über die Professoren und deren Schwerpunkte informieren. Vermutlich wäre Herr Prof. Dr. Heinlein dein Betreuer für den Bereich Vertrieb/Marketing: http://www.pfh.de/hochschule/professorendozenten/heinlein.html

LG


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden