Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jura12

Bachelor von USA aus in Recht/Jura

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Hat jemand Erfahrungen oder Ahnung wo ich mein Bachelor in Jura machen kann. Ich bin derzeit in USA in Vollbeschaeftigung und kann aus Visagruenden erst naechstes Jahr wieder nach D.

Ich weiss, dass die Fernuni Hagen Kurse anbietet. Welche Kosten kommen auf Einen da zu. Kann ich meine alten Jurascheine von der Uni einfach anerkennen lassen?

Gruss

Sebastian


Danke

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sebastian,

frage am besten mal direkt bei der FernUni an, welche Vorleistungen dir angerechnet würden - bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich nach den Kosten fragen. Diese sind an der FernUni aber deutlich geringer als bei privaten Anbietern.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0