Zum Inhalt springen

Bachlor of Arts oder Betriebswirt


pcmausi2504

Empfohlene Beiträge

leider falsches Unterforum :-(

Sorry, bitte löschen!

Danke

----

nun ist beides weg...

Ich versuche es nochmals zusammen zufassen:

------

Ich wollte mal eure Meinung hören.

Ich möchte eine Weiterbildung im Fernstudium.

Es soll möchte eigentlich nur eine Aufwertung (bin Industriekauffrau) und Wissenserweiterung, habe aber Angst das es verschwendetet Energie ist, daher wollte ich eure Meinung hören, was ihr als besser ist und ihr machen würdet...

Der härteste Weg ist von Bachelor, aber lohnt es sich auch?

Betriebswirt AFW

staatlich geprüfter Betriebswirt (ILS)

oder Bachelor of Arts (Diploma)

-------------------

Hier der wiederhergestellte Beitrag

Hallo ihr,

ich möchte gern im Fernstudium eine Weiterbildung machen.

Leider ist die Entscheidung wirklich schwierig und ich werde immer unsicherer je mehr ich nachdenke ;(

Eigentlich möchte ich mich einfach "verbessern" im Wissen und auf dem Markt mehr "wert sein" als man als "nur" Industriekauffrau halt ist ;o)

Zurzeit kommt für mich dieses in Frage:

Betriebswirt AFW

staatlich geprüfter Betriebswirt (ILS)

oder Bachelor of Arts (Diploma)

Mir ist klar das was staatliches immer besser ist, aber reicht vielleicht auch das "AFW" aus? Oder ist das verschwendete Mühe?

Was sagt ihr??

Für was würdet ihr euch entscheiden??

LG

Jac

mfg

chillie

11.08.09 17:48

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist eine endlose Diskussion - wenn man einen Anbieter findet der bei einem Bestimmten Arbeitgeber anerkannt und geschätzt ist, kommt man mit einem beliebigen Betriebswirt sicher auch dort weiter, aber schon beim nächsten Jobwechsel können sich die Vorzeichen schon wieder drehen.