Zum Inhalt springen

Zahnarzthelferin sucht berufliche Weiterbildung


Dori

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin eine ausgebildete Zahnarzthelferin im 10 Berufsjahr! Aufgrund des Wandels auf dem Gesundheitsmarkt möchte ich mich gerne weiterbilden um eine neue Herausforderung anzugehen! Wer war schon mal in der ähnlichen Situation was den schon erlernten Beruf angeht, etl auch Arzt- oder Tierarzthelferin, und hat sich weitergebildet in die Richtung Gesundheitswirtschaften? Ich müßte ein Fernstudium in Betracht ziehen das ich nebenberuflich verwirklichen kann!

Ich bin über jeden Tip dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Tag Dori,

um dir wirklich qualifiziert helfen zu können, müsste man natürlich wissen, wohin du di hcgenau weiterbilden willst..der Gesundheitsmarkt ist ja groß. Sprich; was sind deine Ziele, was erhoffst/Versprichst du dir nach der Weiterbildung erreichen zu können, wo siehst du dich? Geht es dir um Weiterbildung aufbauend auf deine Ausbildung oder um ein Studium? Was liegt dir, was machst du gerne..usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadja,

danke schon mal für Deine Antwort! Ich bin schon an ein Fernstudium interesiert! Ich dachte an ein Studium mit dem ich später evtl bei einer Krankenkasse, Krankenhaus oder ähnlichem arbeiten kann! Ich bin alleinerziehend und in meinem jetzigen Job kann ich mir und meinem Kind nur grundlegende Dinge leisten! Dieses soll sich auf Dauer ändern! Nach dem Motto: Von nichts, kommt nichts! Hättest noch einen Tip für mich? :)

Auch ein herzliches Dankeschön an alle anderen, die mir schon einen Tip mitgeteilt haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventl. auch hier (die Studiengänge aus dem Bereich "Gesundheit und Pflege"

http://www.hamburger-fh.de/home/index.php

oder hier

http://p107105.typo3server.info/alle-Weiterbildungen-auf-einen-Blic.317+M5d0f5ee55bf.0.html?&tx_akadproducts_pi3[filterSel][branchesofstudy]=17

Angebote gibts genug - vielleicht auch mal hier im Forum unter Gesundheitsmanagement etc. suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...