Zum Inhalt springen

Fernstudium an der PFH Göttingen oder AKAD


Thorsten85

Empfohlene Beiträge

Habe unter Fernuni Hagen ein neues Thema eröffnet, vielleicht kann mir hier der ein oder andere seine Eindrücke über das Studium Wirtschaftswissenschaften schildern und ein generelles Bild der Fernuni Hagen geben, welcher sich trotz Recherche bei mir noch nicht gebildet hat!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen an alle,

ich denke ich werde berufsbegleitend in Darmstadt studieren. Bachelor of Science in 8 Semestern( je nachdem wieviel ich angerechnet bekomme auch kürzer).

Dies scheint für mich der beste Weg zu sein.

Danke für eure Hilfe und allen weiterhin viel Erfolg.

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sofern keine aspekte wegen schein anrechnung die entscheidung beeinflussen, also bein einem grundständigem studium ab semester 1, würde ich die AKAD vorziehen, wenn man nicht in semester 3 mit dickenm hals bei der pfh hinschmeissen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sofern keine aspekte wegen schein anrechnung die entscheidung beeinflussen, also bein einem grundständigem studium ab semester 1, würde ich die AKAD vorziehen, wenn man nicht in semester 3 mit dickenm hals bei der pfh hinschmeissen will

Es sei schon anzumerken, dass nicht alle Studierenden im dritten Semester das Studium mit einem dicken Hals hin schmeißen....

Viele Grüße

Markus

PS: Darf ich Dich nochmal an die Groß- und Kleinschreibung erinnern - auch wenn es schwer fällt? Danke Dir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
an der PFH...die aussage sollte sein: wenn man nicht im 3 Sem. feststellen möchte; wärste mal zu nem organisierten anbieter gegangen, dann nicht PFH....PFH ist nur interessant bei anrechnung von scheinen, aslo verkürztem studium

Hallo Nadja,

hast du nach dem 3 Semester aufgehört?

Kämpfe auch grade mit den FLB...

Is nicht grad das beste was es auf dem Fernsektor gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...