Kenzoru

Business Studies: Jemand aus NRW dabei?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Mitstreiter,

gibts welche unter euch, die sich auch für Business Studies eingeschrieben haben oder schon länger dabei sind? Villeicht auch aus NRW? Wäre interessant zu wissen, wie ihr mit dem ganzen Stoff so klar kommt!?Ich mache mir nur Sorgen, wenn in den Kursen zu viel mathematisches Wissen verlangt wird.Ist schon blöd, wenn man so viel Geld für das Studium bezahlt und am Ende doch scheitert.

Liebe Grüße,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich mache mir nur Sorgen, wenn in den Kursen zu viel mathematisches Wissen verlangt wird.Ist schon blöd, wenn man so viel Geld für das Studium bezahlt und am Ende doch scheitert.

Hast Du schon mal die Unterlagen bei OpenLearn oder im Studienzentrum in Köln gesichtet? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du mit Mathe Schwierigkeiten bekommst, denn zum einen sind die Unterlagen sehr gut erläutert und zum anderen hast Du die Möglichkeit den Tutor um Hilfe zu bitten.

Außerdem bekommt man teilweise die Kursgebühren erstattet, wenn man während eines Kurses abbricht (genaueres müsste in Deinen Vertragsunterlagen stehen).

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man 3mal den kurs nicht besteht? Hat man dann auch Studiumverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden