Zum Inhalt springen

Aufruf


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute, die gestern auch Industrielles Produktionsmanagement geschrieben haben und sich an einer Beschwerdemail beteiligen würden. Denn wir drei Schreiberlinge aus München fanden die Prüfungsfragen unter aller Sau und wir haben gelernt und hätten bei einer gescheiten 1/3-Verteilung pro Fach und Fragen, die in der Form auch in den FLB zu finden sind, auch eine Chance zum Bestehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

...Sowas in der Richtung hab ich mir fast gedacht!:mad:

Mein hört nichts Gutes von dem Schwerpunkt..

Bin auch schon am Überlegen zu Wechseln!

Kopf hoch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

wie läufts mit Konzernrechnungslegung/Wirtschaftsprüfung? Ist es sehr schwer? Ist es sehr theoretisch? Wie würdest du die Fernlehrbriefe dazu beurteilen?

Ich bin ab Oktober 2009 Quereinsteiger im 5. Trimester und überlege diesen Schwerpunkt (Branche) zu wählen.

Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück euch die daumen....gerade bei 2 wusste ich gar nicht was sache war....das nicht alles abgefragte werden kann (sprich man sich locker 2 wochen für noppes mit logistik beschäftigt hat) nun ja..das passiert...

die übrigen aufgaben waren in meinen augen auch wenig abgegrenzt...man könnte bei ecr zb jedes modul nennen, inkl. zielen, es beweten oder eben nur die verschiedenen ausprägungen erklären und fertig..war etwas wenig trennscharf.....

pfh halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wähle den schwerpunkt, setze dich mit den inhalten , der masse und dann mit den schlecht strukturierten, kaum zu bearbeitenden lehrbeifen auseinander (speziell der mathe zauber part, der sich dir anhand der hefte definitiv nicht erschließen wird (hauptstudiums part)...dann weisste was wir meinen ;-)es ist zwar einer der interessantestens chwerpunkte, wie ich finde, aber die breife sind nicht so aufbereitet, wie man es gerade im fernstudium bräuchte..zudem voller fehler...ich habe auflage 2 seinerzeit bekommen..mittlerweile gibt es nr 8 innerhalb eines halben jahres und dennoch bekommen die es nicht hin fehler, auf die man im übrigen die pfh hinweisen muss (von alleine interessiert die das nicht) zu korrigieren....die schaffen es tatasächlich falsche werte in einer berechnung zu korrigieren, aber lassen die falschen ergebnisse da stehen...unglaublich...

aber dann gib es noch so spaßvögel, die ernsthaft vorschlagen, man soll die breife mit ausreißseiten gestalten, so dass man fehlerhafte seiten herausnehmen, neu runterladen und ersetzen kann....gehts noch? das zeugs soll von anfang an einfach richtig sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...