Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ikorni

Neuer Studiengang Bildungswissenschaften ab dem WS 05/06

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe mich für den o.g. ab dem WS 05/06 neu eingeführten Studiengang Bildungswissenschaften eingeschrieben und suche auf diesem Wege "Leidensgenossen".

Schön wäre es, wenn ihr aus NRW kommen und eventuell sogar das SZ Castrop Rauxel als das eure gewählt hättet. :D

Meldet euch doch einfach mal bei mir, vielleicht können wir ja die erste kleine Lerngruppe BiWi ins Leben rufen.

Viele Grüße

Iko :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Iko,

falls sich auch per direkter Mail keine Interessenten gemeldet haben, kannst du es auch direkt im FernUni-Forum versuchen:

http://www.studienservice.de/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

*lacht* danke für die Info ... das Forum im Studienservice nutze ich schon eifrig.

Liebe Grüße

Iko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Markus,

ja *lacht* habe ich tatsächlich.

Das Forum dort zum Thema BiWi ist recht gut besucht und das schon vor Studienbeginn :D

Liebe Grüße

Iko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0