Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
studi09

Meister-Bafög

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo! Habe da mal eine Frage. Ich mache gerade eine Weiterbildung zur Betriebswirtin und bekomme Meister-BAFöG (Lehrgangskosten). Allerdings gefällt mir der Kurs überhaupt nicht und ich möchte diesen abbrechen. Muß ich das schon erhaltene Meister-Bafög sofort zurückzahlen und kann ich mir eine andere Weiterbildung über das Meister-BAFöG finanzieren lassen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, studi09,

die Seite http://www.meister-bafoeg.info/ kennst du sicher schon.

Unter http://www.meister-bafoeg.info/4_3_adressen.htm gibt es die Ansprechpartner für Beratungen, wenn du auf der Homepage keine Antwort auf deine Frage findest (ich habe bei einer kurzen Suche nichts Passendes finden können).

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0