Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kessy

Was wäre das beste?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne weiterbilden, ich weiss nur noch nicht so recht was. Ich bin gelernte Chemikantin und habe bei der IHK schon meinen Industriemeister Chemie erfolgreich bestanden.

Jetzt meine Frage was würdet ihr mir als Fernstudium empfehlen? Habe mir schon ein paar Seminare bei HAF und SDG angeschaut wie Profektmanagment oder Managmentkurs, aber ist das in der Wirtschaft angesehen wenn man einen Kurs dort belegt oder schauen die Chefs da nicht drauf?

Ich wäre dankbar für euren rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kessy,

wenn es dir möglich ist, würde ich dir am ehesten ein akademisches Fernstudium empfehlen.

Kurse "nur" mit Anbieter-Abschlüssen bringen dir zwar eine Erweiterung deines Wissens, aber eine hohe Anerkennung bei den Arbeitgebern darfst du dir damit nicht erwarten.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0