Gast Sabrina86

Wie setzt sich die End-Note zusammen?

3 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal eine Frage zu der Gewichtung der einzelnen Noten, zu der ich bis jetzt noch keine Infos gefunden habe.

Wie setzt sich die End-Noten zusammen, bzw. wie werden die unterschiedlichen Noten gewichtet?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Note von einer Einsendeaufgabe, einem Referat oder einem Online-Test gleich viel Gewichtung für die Endnote hat wie z.B. eine Klausur.

Hoffe jemand hat Infos dazu.

Danke + Gruss

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sabrina,

die verschiedenen Prüfungsleistung der verschiedenen Module gehen mit ganz unterschiedlichen prozentualen Gewichtungen (manche sogar mit 0 %) in die Endnote ein. Das steht in der jeweiligen Prüfungsordnung.

Du findest die Prüfungsordnung in der virtuellen Hochschule unter "Service".


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Dann werd ich gleich in der virtuellen Hochschule vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden