Zum Inhalt springen

Bachelor: Kulturmanagement, Kulturmarketing oder Kulturtourismus


sunshine11

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Monate später...

Hallo,

nach ein paar Monaten frage ich mal wieder in die Runde, ob vielleicht mittlerweile jemand etwas gehört hat ...

Leider gibt es immer noch keine Angebote.

Oder weiß vielleicht jemand, wo man erfahren kann, welche neuen Studiengänge in Planung bzw. schon im Zulassungsverfahren sind?

Bei den meisten Fernhochschulen habe ich schon angefragt, leider geben sich diese sehr bedeckt mit ihren Antworten.

Genauso die FIBAA, die dürfen keine Auskunft geben.

Denn es wäre schade, wenn ich nun ein BWL-Studium beginne, welches mich nicht wirklich interessiert und in einem Jahr gibt es dann meinen Wunschstudiengang oder zumindest etwas in diese Richtung.

Also, wer Tipps etc. hat, wo man etwas über neue Fernstudiumangebote erfahren kann - vielen Dank!!

Grüße,

sunshine11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

da hier der Titel auf Kulturmanagement bezogen ist, war der andere Eintrag nicht als doppelt gedacht, sondern als allgemeine Frage zur Planung und Zulassung aller neuen Fernstudiengänge.

Zum Thema Kulturmanagement hab ich nun sogar auf deiner Homepage einen Werbelink entdeckt - zwar kein Bachelor, aber immerhin mal was ... ;-)

Falls sich noch jemand dafür interessiert:

http://www.off-theater.de/kulturmanagement.php

Viele Grüße

sunshine11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...