Zum Inhalt springen

Krankenversicherungsnachweis


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Hätte da mal eine Frage zur Anmeldung bzw. Einschreibung für ein Fernstudium bei der HFH...

Benötigt man für die Einschreibung einen Krankenversicherungsnachweis ? Hat sich jemand von Euch schon eingeschrieben und musste einen Krankenversicherungsnachweis vorlegen ?

Besten Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo Dreistein,

soweit ich mich erinnern kann, brauchst du keinen. Den Anmeldebogen kannst du auf der homepage der hfh runterladen, da stehen alle anzugebenden daten drauf und was du als nachweis mitschicken sollst. schaus dir an.

lg

isis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...