Zum Inhalt springen

Relevanz der SBs für einzelne PV?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da mal sone Frage :)

Wird eigentlich irgendwo bekanntgegeben, welche SB`s für die jeweiligen Präsenzen relevant sind, oder sind es immer alle des jeweiligen Faches.

Was ich damit meine ist, wenn ich z.B. demnächst meine erste Präsenz in Werkstofftechnik habe, muss ich da bereits alle SB`s durchgearbeitet haben oder sind da z.B. nur die ersten beiden SB`s relevant usw. Wo finde ich sowas heraus?

Danke im Voraus!!:thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Info um welchen Präsenzblock es sich handelt steht im jeweiligen Präsenzplan des SZ - die Nummer kannst Du dann in der Modulübersicht nachschlagen die du bekommen hast, alternativ steht diese im WebCampus unter Materialien zu den Studiengängen zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info um welchen Präsenzblock es sich handelt steht im jeweiligen Präsenzplan des SZ - die Nummer kannst Du dann in der Modulübersicht nachschlagen die du bekommen hast, alternativ steht diese im WebCampus unter Materialien zu den Studiengängen zum Download.

Ohhman ich wusste doch ich habs irgendwo stehen sehen.. naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Vielen Dank! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...