Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tayyfan

Staatlich geprüf. Betriebswirt über ILS Ja oder Nein

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ich mich entschloßen habe was zu machen per Fernstudium

hätte ich einige offene fragen noch.

Ich interessiere mich für Staatlich geprüf. Betriebswirt über ILS

da hätte ich noch einige fragen dazu

Ist das ein anerkannter Beruf kann ich mich später mit dem ILS-Zeugnis

bewerben?

Es geht auch darum die Prüfungen finden in Niedersachsen statt toll und schön, aber ist es dann auch in Baden-Württmberg anerkannt mein Zeugnis?

Bevor ich mich dafür entscheide will ich nur wissen, ob das sich alles lohnt. Was bringt es mir Fersntudium mit erfolg zu bestehen, dann aber trotzdem beruflich nicht weiter kommen, weil es gerade ein Fernstudium ist über ILS oder SGD u.s.w

Da hat mich heute eine nette Dame von der IHK gewarnt gerade über ILS und so, das viele unzufrieden sind? Stimmt das seit ihr unzufrieden?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir euer erfahrungen aufschreiben könntet.

Kurz gesagt Fernstudium Ja oder Nein

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist das ein anerkannter Beruf kann ich mich später mit dem ILS-Zeugnis bewerben?

Kein Beruf, sondern ein Bildungsabschluss, mit dem du dich bewerben kannst. Ersetzt aber keine Ausbildung.

Es geht auch darum die Prüfungen finden in Niedersachsen statt toll und schön, aber ist es dann auch in Baden-Württmberg anerkannt mein Zeugnis?

ja.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0