Zum Inhalt springen

Fernkurse von den UN - Peace Operations Training Institute


krypt0lady

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

mein Mann wird demnächst einen Kurs beim Peace Operations Training Institute der Vereinten Nationen belegen und da dachte ich, dass Du eventuell auch diese auf Sicherheitspolitik / UN spezialisierten Kurse in Deine lange Liste aufnehmen möchtest, zumal sich doch ab und an ein Zeitsoldat hierher verirrt. :cool:

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Inés,

ist das ein Fernstudium, oder ein Online-Studium? - Aber ich denke mal, alleine schon durch Deinen Beitrag hier haben künftige Interessenten die Möglichkeit, das Thema zu finden.

Ich habe mir die Homepage aber auch für meine (lange) Liste der Institutionen vorgemerkt, die hier noch berücksichtigt werden könnten/sollten.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...