Zum Inhalt springen

Habt ihr schon Post aus Wismar?


Lilli81

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Zugangsdaten per Post erhalten. Endlich :lol::lol:

Bin gerade damit beschäftigt mir alles anzuschauen. Obwohl ich mich gerade mal 10 Minuten mit TakeLaw, StudiIP, etc. beschäftigt habe, ist der erste Eindruck sehr gut.

Auf ein gutes Gelingen :thumbup1:

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lässt doch hoffen:thumbup:

Bei mir hat sich derweil noch nix getan. Da ich aber ab nächste Woche Ferien hab, würde ich die Zeit gerne schon für's Studium nutzen. Aber ich halt euch auf dem Laufenden, versprochen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bald soweit sein :-)

Ich kann im Stud-IP sehen, dass mittlerweile 24 StudentenInnen im Modul "Organisationsmodul_Bachelor_WR_online WS09 - TeilnehmerInnen" vorhanden sind. Wahrscheinlich haben schon weit aus mehr TeilnehmerInnen die Zugangsdaten erhalten, aber nicht jeder hat sich in dieses Modul eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also die Zulassung habe ich letzte Woche bekommen, aber meine Lernmaterialien sind noch nicht in Sicht... Bin ja mal gespannt wann die endlich hier aufschlagen.

Hallo,

ruf mal bitte bei der Wings in Wismar an. Die können Dir sagen ob die Unterlagen raus sind.

Wie schon gesagt, es gibt zwei. Über den blauen Ordner kann Dir die Wings Auskunft geben. Die bücher gehen über Buch24. Da müsste Dir die Wings zumindest Auskunft geben können, ob ein Auftrag raus ist.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli81

Vergangene Woche kamen meine Zugangsunterlagen - endlich! - an. Hab mich noch nicht ganz durch das alles durchgewuselt, heute allerdings schon die ersten beiden - freigeschaltenen - Lessons von VWL durchgearbeitet. Trotz meines eher mittelmäßigen Englischs hab ich doch fast alles verstanden.

Mit Stud.IP kämpfe ich noch, oder liegt es daran, dass nur wenige Sachen freigeschalten sind für die Erstsemester???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...