urmeline

British Day am 5. und 6. September in Hamburg

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wollte mal hören wer einen Besuch beim British Day plant, wer vielleicht in den letzten Jahren schon mal dort war und ob sich ein Besuch dort lohnt?

Die OU hat ja wohl auch einen Stand dort. :thumbup1:


schau doch mal vorbei: ouandme.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

ich war letztes Jahr dort und vor allem das Konzert am Abend hatte mir gefallen. Dieses Jahr kann ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Leider.

Hier findet man eine Pressemitteilung. Und dieser

wurde letztes Jahr am British Day aufgenommen.

Übrigens, die OU wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Ich wünsche allen, die teilnehmen viel Spaß!

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden