Zum Inhalt springen

Wie lange dauert's nach der Anmeldung?


lisaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hatte schonmal im ILS-Teil des Forums gefragt, aber vielleicht war das zu spezifisch. Vielleicht kann man meinen Beitrag dort ja löschen.

Jedenfalls hab ich mich vor über einer Woche für einen Frnlehrgang bei der ILS angemeldet. Seither habe ich aber weder eine Bestätigung, Rückmeldung oder Studienmaterial erhalten.

Daher wollte ich nun mal bei euch fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr nach der Anmeldung etwas von eurer Fernschule gehört habt.

Sitze hier ganz gespannt und warte darauf, endlich loslegen zu können.

Also erzählt mal :)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Dein Beitrag war eigentlich im ILS-Forum schon richtig, weil dies bei jedem Anbieter unterschiedlich ist. Aber selbst bei einem Anbieter kann das je nach Kurs, Arbeitsanfall, notwendigen Klärungen etc. schonmal verschieden sein.

Ich empfehle Dir einen Anruf bei der Studienberatung mit einer freundlichen Nachfrage - nur dort erhältst Du eine verbindliche Auskunft.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für deine Antwort.

Dass das bei jedem verschieden ist, habe ich mir schon gedacht. Wollte ja auch keine Antwort wie "Morgen hast du es auf jeden Fall in der Post" oder so.

Wollte einfach nur mal hören, wie lange das bei anderen so gedauert hat :)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es damals so, ist jetzt schon 3 Jahre her), dass ich mich am 31.8 angemeldet habe und am 5.9 hatte ich die Bestätigung und das erste Paket bereits in der Post. Ich denke mal, dass kommt immer drauf an, wie viel da grad los ist.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...