Zum Inhalt springen

Durchfallquote beim Fernabi sehr hoch?


Chrys

Empfohlene Beiträge

Liebe/r huubaa,

deinen letzten Post hättest du dir sparen können. Das was du darin anprangerst, solltest du selber erstmal beherzigen.

Deine Ausgangsfrage war:

"Was mich bei der ganzen Diskussion mal interessieren würde, ist, ob nicht die eingereichten Einsendeaufgaben mit in die Prüfungsnote einfließen."

Darauf antwortete dir Mupfel:"Nein, die sind nur für einen selbst zur Lernkontrolle.

Der Abischnitt errechnet sich aus den 8 staatlichen Prüfungen, sonst spielt nichts mit hinein.

(Was ich persönlich blöd finde und zumindest einen kleinen Einfluss schön fänd...."

Und darauf antwortest du:"Also ich weiß nicht genau wie sich die noten für den abschluss zur allgemeinen hochschulreife zusammensetzen. Beim studiengang zur fachgebundenen fachhochschulreife zumindest.....

Damit hast du doch genau das gleiche gemacht, wie Mupfel, oder? Sie belegt den Abi-Fernlehrgang und du hast ihre Aussage in Frage gestellt.

Meiner Meinung nach, solltest du dich bei ihr entschuldigen. Ihr habt beide den gleichen "Fehler" begangen, aber nur du hast dich im Ton vergriffen und bist ausfallend geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo huubaa,

bevor du weitere Beiträge verfasst, informiere dich bitte darüber, welcher Umgangston hier im Forum gepflegt wird - und der entspricht ganz und gar nicht dem, wie du dich hier geäußert hast. Ich bitte dich, dich entweder daran zu halten - oder hier auf weitere Postings zu verzichten.

Äußerungen wie "bevor du irgendeinen Sülz absonderst!", "Gelaber" oder "wenn ich sage, dass es diesen abschluss an der ILS gibt und dort die einsendeaufgaben mit in die abschlussnoten eingehen, dann ist das so! fertig!" passen hier nicht hin.

Im übrigen ist hier im Forum die Groß- und Kleinschreibung üblich.

Falls du Rückfragen dazu hast, melde dich gerne per PN bei mir. Ich werde hier keine öffentliche Diskussion mit dir darüber führen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...