Zum Inhalt springen

Wer startet im Oktober mit Wirtschaftspsychologie?


mali115

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo mali,

Wenn jetzt nicht noch was gravierendes dazwischen kommt,werde ich zum ersten Oktober starten.Unterlagen sind jedenfalls schon weg geschickt.

Das Studium ist ja sehr breit gefächert,so daß man viel Auswahl hat,in welche Richtung man geht.Mein Ziel ist es irgendwann in Richtung Coaching zu gehen.Aber bis da ist es noch ein weiter Weg.Das Studium ist ein guter Grundstein dafür.Und du?Fängst du auch zum Oktober an?

Gruß Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bella,

ich überlege damit anzufangen. Ich möchte schon lange ein fernstudium beginnen, nur hatte ich bisher noch nichts gefunden, was mir so richtig zugesagt hat. aber wirtschaftspsychologie passt irgendwie ziemlich gut. ich bin bankkauffrau und ein reines bwl studium würd mich langweilen, ich arbeite zwar gern in der bank, würde meinem weg aber gern nochmal eine kleine richtugsänderung geben, zb in Richtung Werbung oder Unternehmensberatung. Und Sprachen sind mir wichtig. Zuerst hatte ich mit dem Studiengang International Business Communicatin der Akad geliebäugelt, aber die Euro FH gefällt mir einfach vom Konzept her besser und alleine dadurch, dass die Studienzentren für mich nicht ganz so weit entfernt liegen wie die der Akad. Aber 260 bzw 330 Euro sind soviel Geld. Das Geld pro Monat auf Seite zu legen, ist schwer, dafür muss ich schon auf einiges verzichten, deswegen schiebe ich die Entscheidung ein wenig vor mir her, aber auf der anderen seite lässt es mich auch nicht mehr locker :o) Und wenn nicht jetzt, wann dann?? :o)

Machst Du die 36 Monatsvariante oder die 48?? Woher kommst Du??

Liebe Grüße :o)

Mali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mali