Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stephie

Fernstudium Sozialpädagogik

3 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich würde gerne Sozialpädagogik studieren, arbeite allerdings in einem ganz anderen Bereich. Wenn man soziale Arbeit studieren will muss man ja schon einen Beruf in diesem Bereich ausüben. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit dies zu studieren ohne vorher einen Beruf in diesem Bereich erlenrnt zu haben?

Danke für eine schnelle Antwort :D

Stephie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Tja, echt schade dass hier keiner ne Ahnung hat, was das Thema angeht.

Gibt es hier keine Experten oder sowas??

Trotzdem danke :cry:

Stephie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.W. gibt es in Deutschland kein grundständiges Fernstudium Sozialpädagogik ohne Berufserfahrung.

Sozialwissenschaften sind im Fernstudium insgesamt noch nicht so ausgeprägt - der Schwerpunkt liegt bei Wirtschaftswissenschaften, Informatik und Ingenieurwesen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0